Weihnachtskegeln 2013

Auch in diesem Jahr wurde unser erfolgreiches Musikjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier abgeschlossen.

Wir trafen uns alle um 15.00 Uhr um gemütlich beisammen zu sitzen und zu kegeln. In drei Gruppen aufgeteilt ging es mit den zahlreichen Spielen los. Die älteren Spieler hatten es wieder schnell raus wie sie die meisten Punkte für die Spiele erreichen konnten. Die jüngeren Kids versuchten die Kugeln auf der Bahn zu lassen, um nicht zu viele Pudel zu bekommen. Doch auch das Spielen in Mannschaften war für die Punkte wichtig. Nach dem Essen standen auch schon die Sieger der unter 16 Jährigen fest:

Jugend-Kegelkönigin     Marika Heinrich

Jugend-Pudelkönig        Philipp Suchalski

Doch nicht nur die Könige sollten für ihre Leistung belohnt werden, wir hatten auch noch Urkunden + Überraschungen für die meiste Teilnahme an Übungsabenden und bei Auftritten im Jahr 2013. Hier gingen die Urkunden an:

Auftritte  und Übungsabende Philipp Suchalski + Anja Heinrich

Den weiteren Abend nutzten die über 16 Jährigen um sich mit den Kugeln und Kegeln noch weiter auszutoben und mit weiteren Spielen auf den Kegelpokal ihr Glück zu versuchen. Zum Schluss standen zwei Spieler für die Nadeln fest.

Kegelkönigin                 Yvonne Rossbach

Pudelkönig                    Christian Steffens

Wir gratulieren allen und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wo es wieder heißt: Auf die Kugeln fertig los.