Spiele(Kohl)fahrt 2016

Am Sonntag den 03.04.2016  trafen wir uns zu unserer Spielefahrt.

Wir hatten super Wetter und gute Laune. Mit einem großen Bollerwagen, vielen Spielen und Verpflegung, ging es los in Richtung Bollen.

Die ersten Spiele ließen auch nicht lange auf sich warten. Egal ob Namenraten, Wasserlaufen oder zu viert Skilaufen, bei jedem Spiel waren alle mit viel Energie dabei um ja besser zu sein als die andere Mannschaft.

Spielefahrt 2016

Bei den Spielen war es egal ob unsere Jüngste (6 Jahre) oder unsere älteste (37 Jahre) gewählt wurde, bei uns zählt nur die Mannschaft. Gemeinsam kämpfen um den Sieg.

Am Ende haben wir uns das leckere Essen in Bollen schmecken lassen. Schnitzel, Pommes, Nuggets und Gemüse schmeckten allen und so ließen wir den sonnigen Tag ausklingen.

Yvonne Rossbach