Jubiläumskonzert des Spielmannszug Mahndorf

Der Spielmannszug des TV Mahndorf wird 100 Jahre alt

und lädt ein zum Jubiläumskonzert,

am Sonntag, den 01.07.2012 im Bürgerhaus Mahndorf.

Im Programm stehen neue Stücke, Klassiker unseres Spielmannszuges, sowie Lieblingsstücke unserer zahlreichen Kids.

An diesem Nachmittag möchte der Spielmannszug Mahndorf nach 25 Jahren mal wieder ein eigenes Konzert darbieten. Unsere Musiker von jung bis alt haben lange auf diesen Tag hingearbeitet.

Beginn für ein hoffendlich kurzweiliges Musikerlebnis ist um 15.30 Uhr. Die Türen sind jedoch schon ab 15.00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen wird natürlich gesorgt.

Eintrittskarten gibt es für 5,00 Euro an der Tageskasse.

Bei Gruppen bitten wir darum im Vorverkauf zu bestellen.