Osterfeuer 2006

Der Winter ist vorbei. Nach vielen Monaten Probenarbeit und einigen neuen Stücken durften wir uns endlich wieder der Öffentlichkeit präsentieren. Wie jedes Jahr war auch diesmal unser Mahndorfer Osterfeuer unser erster Auftritt des Jahres. Natürlich haben uns auch dieses Jahr ein paar Spielleute aus Surheide unterstützt. Nach dem Umzug durch Mahndorf durften wir dann im (etwas verqualmten) Getränkeanhänger platz nehmen. Nachdem wir einige unsere Stück zu besten gegeben und uns ein kleines Päuschen gegönnt hatten wurden unsere kleinen Mitspieler ganz Aufgeregt. Wie schon berichtet hatten wir das Stück „Flieg junger Adler" von Tom Astor einstudiert, bei dem auch unsere kleinen schon mitspielen können. Aber alle haben es gut hinbekommen und die Aufregung schnell vergessen.

Alles in allem wieder mal ein schöner Auftritt, auch wenn wir unsere Uniformen wohl erst mal ein paar Wochen lüften müssen.....